Skip to main content

UNSERE STARKEN PARTNER

In der Welt des Futsal wird alles stets komplexer, professioneller und herausfordernder. Deshalb sind wir froh, auf starke Partner zählen zu dürfen. Uns verbindet nicht nur die Liebe zum Sport - es ist auch die Freude an ambitionierten Projekten und Ideen. Uns vereinen Werte, welche über den Sport hinaus ragen.
Wir sind stolz, zu jeder Zeit auf die Hilfe unserer Partner zählen zu dürfen. Ohne sie wären wir heute nicht hier, wo wir es sind. Deswegen geht an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an alle unsere Partner - für eure Treue, euer Vertrauen, eure Unterstützung und eure Freundschaft.

Miro Prskalo
PRÄSIDENT

Miro Prskalo

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Bruno Zimmermann
Sponsoring

Bruno Zimmermann


PARTNER WERDEN?
DANN MELDE DICH BEI UNS!

Wir bieten Eurem Unternehmen eine breite Auswahl an verschiedenen Plattformen an. Sei es in den Bereichen Branding, Medien, Digitale Medien, Events & Kommunikation an. Dies alles ist möglich bei unseren Damen, den Junioren sowie der ersten Mannschaft von Futsal Minerva. Gerne erarbeiten wir mit Euch das passende Leistungspaket und freuen uns auf eine nachhaltige Zusammenarbeit.

Gerne zeigen wir Euch alle Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch auf.

Minerva Vision 2024 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.