Werde Mitglied - Sei Teil von Minerva


Wie jeder Verein sind auch wir auf unsere Mitglieder angewiesen. Tritt in die Welt von Futsal Minerva ein - werde Teil einer stetig wachsenden Fangemeinde und unterstütze uns an unseren Spielen. Teile mit uns die bleibenden Augenblicke und die wunderbaren Siege - sei einer von uns.

Als Passivmitglied oder Gönner bist du uns näher als je zuvor. Sichere dir unsere Mitgliederkarte und geniesse alle unsere Heimspiele kostenlos. Profitiere auch du von unseren starken Partnern - durch Vergünstigungen und Sonderaktionen. Und das ist längst nicht alles.



Passivmitglied


Bereits ab CHF 60.- resp. CHF 30.- pro Jahr kannst du in unsere Welt eintreten - und erhältst dabei kostenlosen Eintritt an alle unsere Heimspiele, besondere Vergünstigungen und Sonderaktionen bei unseren Partnern und (sofern du deine E-Mail angibst) unseren Newsletter mit allen Neuigkeiten, die deinen Verein anbelangen. Hört sich gut an, wenn du uns fragst.


Gönner


Werde unser Gönner und zeig der Welt, wie wichtig Futsal Minerva dir ist.
Als Gönner erhältst du alle die gewohnten Leistungen und wirst zusätzlich in 
dem Minervaner, unserer Zeitschrift, namentlich verdankt. Gerne laden wir dich auch an unser alljährliches Apéro ein - damit wir uns von herzen bei dir bedanken können.



Ein letzter SChritt - Und du bist dabei


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.